Im Warenkorb:0 Bilder

SCHULEN & KINDERGÄRTEN

Seit Jahren stellt die Arbeit als Schul- und Kindergartenfotografin im Großraum Landshut einen Schwerpunkt meiner Tätigkeit dar. Mein Anspruch sind natürliche Portraits in professioneller Qualität. Mein Ziel: zufriedene Kinder und Eltern.

Mein Ansatz in der Schul- und Kindergartenfotografie lautet: "Konzentration auf des Wesentliche."

Darunter verstehe ich das Weglassen von jeglichem Firlefanz im Bereich Hintergrund & Accessoires, Photoshop-Spielereien in der Nachbearbeitung etc. Ich bin der Ansicht, dass diese Dinge letztendlich das Bild nicht verschönern, dafür aber vom Wichtigsten, dem zu portraitierenden Kind, zu sehr ablenken.

Ich arbeite daher bei Indoor-Aufnahmen mit einem neutralen Hintergrund und ohne sichtbare Accessoires. Durch den Einsatz mehrerer Studioblitze erzeuge ich eine freundliche Lichtsituation. Als Hintergrund verwende ich vorwiegend neutrale Stoffhintergründe, welches gerade für die i.d.R. bunte Kleidung der Kinder einen guten Kontrast bietet.

Im Außenbereich wähle ich ebenfalls einen neutralen Hintergrund, vorzugsweise Büsche oder Hecken.

Ich bevorzuge aus verschiedenen Gründen Indoor-Aufnahmen: Zum Einen sind nur selten die örtlichen Voraussetzungen für gelungene Außenaufnahmen gegeben. Auch ist die Abhängigkeit von den Wetterbedingungen sehr groß. Zum anderen bieten die besonderen Gegebenheiten im mobilen Studio optimale Voraussetzungen für eine Vielzahl schöner und abwechslungsreicher Kinderfotos. So können viele verschiedene Posen probiert werden - vom klassischen Portrait über das Liegen auf dem Bauch bis zum Sprung in die Luft. Ich bekomme regelmäßig entsprechend begeisterte Rückmeldungen von den Eltern.

Sämtliche Bilder werden dezent am Computer nachbearbeitet.

Ich biete standardisierte Mappensets an, stelle die Bildermappen aber auch gerne gemäß Ihren Vorstellungen zusammen.

Die Preise variieren hier je nach Set und Fotos zwischen 12.- Euro und 23.- Euro

Und nun?

Rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir eine E-mail an jeanette.brunner@web.de oder per Whatsapp an 0179 2070928.

Ich freue mich auf Sie!
Jeanette Brunner - Fotografie



Aus datenschutzrechtlichen Gründen dürfen hier leider keine Bilder gezeigt werden.