Im Warenkorb:0 Bilder
GÄSTEBUCH


Name*: E-Mail* (wird nicht veröffentlicht):

Nachricht*:


Sicherheitsfrage*: Welches Datum ist heute (TT.MM.JJJJ)?


Sophia
Abschlussball

Peggy Wimmer
Liebe Jeanette,
ich muss mich tausend mal bedanken bei dir. Ich brauchte sooo dringend neue Bewerbungsfotos und du hast einfach gemeint: "na dann komm!". Am gleichen Tag hatte ich schon meinen Termin bei Dir. Es war wie damals wo ich das erste mal zum Fotoshooting mit der Familie bei dir war. Eine entspannte und warme Atmosphäre. Vielen Dank, bis zum nächsten Treffen. Liebe Grüße, Peggy
Sophie Asenhuber
Liebe Frau Brunner,
Vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben und die Erstkommunion unserer Kinder von St.Jodok begleitet haben!
Die Photos sind ganz wundervoll, wirklich alle Momente während des Gottesdienstes sind sehr schön eingefangen!
Alles hat toll geklappt!
Vielen herzlichen Dank dafür!
Bestimmt werde ich Sie weiterempfehlen und bestimmt auch selbst wieder anfragen wenn ein Fest fällt.
Liebe Grüße, Sophie
Anette Meier
Liebe Frau Brunner, herzlichen Dank für die professionellen Bewerbungsfotos.
Ich habe für die bereits viele Komplimente erhalten und meinen Traumjob bekommen. Vielen Dank!
Rößener Irene u Manfred
Das Familienshooting hat großen Spaß gemacht. Die von Ihnen gemachten Aufnahmen sind hervorragend u verdienen große Anerkennung. 11.08.2021
Herzlichen Dank!
Vera P.
Liebe Frau Brunner
Vielen Dank für die wunderbaren Bilder.
Das Familienfotoshooting bei uns im Garten hat uns allen Spaß gemacht.
Mit Ihrer freundlichen, angenehmen und sehr professionellen Art haben Sie eine angenehme Atmosphäre geschaffen, wobei tolle Bilder entstanden sind.
Vielen Dank dafür!
Erika
Liebe Frau Brunner,
vielen herzlichen Dank für die wunderschönen Fotos. Wir haben uns sofort in Ihrem Fotostudio wohlgefühlt und hatten großen Spaß. Der spontane Fototermin hat uns große Freude bereitet. Die angenehme Atmosphäre spiegelt sich in den Fotos wieder. Wir können Sie nur weiter empfehlen und kommen gerne wieder!
Rita P.
Der Fototermin bei Jeanette Brunner war fantastisch, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Sie ist sehr kompetent und äußerst freundlich. Die Athmosphäre im Fotostudio ist locker, entspannt und herzlich. Sie nimmt sich wirklich viel Zeit für ihre Kunden.
Mit dem Ergebnis meiner Bewerbungsfotos bin ich ausgesprochen glücklich und äußerst zufrieden. Herzlichen Dank!!!
Ich möchte Jeanette Brunner absolut empfehlen, sie ist eine wunderbare Fotografin.
Joritt Wurm
Fr. Brunner ist äußerst kompetent in allen fachlichen Belangen, menschlich hoch kommunikativ und einfühlsam in alle Arten von Kundenwünschen, kreativ bei Beratung und Ausführung und engagiert in der Abwicklung von Aufträgen.
Man kommt also gar nicht umhin, sie wärmstens zu empfehlen.
Magdalena
Liebe Jeanette,

herzlichen Dank für die tollen Bewerbungsfotos. Bei dir fühlt man sich einfach wohl und das Ergebnis ist immer wunderbar!!
Gabriele
Liebe Frau Brunner,
vielen Dank für die tollen Bilder.
Egal zu welchem Anlass: die Bewerbungsfotos, die Hochzeitsbilder, das Babybauchshooting, das Familienshooting. Es gab für uns zu jedem Anlass nur eine Adresse! Ihre immer erfrischende Art und ihre Ideen sorgen sofort für gute Stimmung und ein ehrliches Lächeln bei Groß und Klein.
Wir können Sie nur weiter empfehlen!
Sulzer
Hallo Frau Brunner!
Vielen Dank für das Tolle Fotoshooting. Wir hatten alle Spaß! Die Bilder sind wirklich toll geworden! Die Auswahl fällt schwer!
Viele Grüße
Familie Sulzer
Diana Fritz
Der Abend war super und ich möchte gerne die Momente auf den Bilder sehen
stoeckl.matthias@outlook.de
J
Florian Simmet
Liebe Frau Brunner,
ich finde mich auf Fotos nie beseonders gut getroffen - aber Sie haben es geschafft! Mein Fototermin bei Ihnen war absolut professionell und gleichzeitig wirklich sehr nett. Ich komme gerne wieder!
Herzliche Grüße
Florian Simmet
Akis
Wow. Ich bin selbst Fotograf und schau mir deswegen des Öfteren Bilder der "Konkurrenz" an. Ich muss neidvoll sagen - Das sind tolle Bilder.
Bitte weiter so. Unsere Kunden brauchen genau solche Fotografen mit dem Blick fürs Wesentliche.

VG
Akis
www.smile4photo.de
Inge Kiermeier
Liebe Jeanette,
herzlichen Dank für die wunderschönen Fotos. Den Mädels hat das Freundinnen-Shooting extrem viel Spaß gemacht - und mir auch. Hab deine Kontaktdaten schon weitergeben müssen :) Liebe Grüße Inge
maxi härtel
Abschlussball
Josef Bauriedl
Liebe Jeanette,
Wir haben dich 2012 im Internet gefunden und dich für unsere eingetragene Partnerschaft gebucht. Da hast du mit soviel Liebe und Engagement ganz tolle Bilder gezaubert. Nicht leicht bei zwei Männern.
Natürlich war es klar das du auch unsere Hochzeit, 26.Mai2018, fotografierst.
Du hast es geschafft unseren schönsten Tag in wunderbare Bildern fest zu halten. Du schaust den Menschen die du fotografierst, in die Herzen.
Das macht dich aus. Du siehst es nicht als Beruf, sondern es ist deine Berufung.
Du bist ein sehr wertvoller Mensch. Und seit 2018 ein sehr wichtiger Mensch in meinem Leben. Bin stolz dich zur Freundin zu haben.
Dein Freund Josef

Herzlichen Dank
Karl und Josef Bauriedl Eberl

Die Schuder-Woogs´
Liebe Jeanette,
über Jahre fühlen wir uns bei Dir bestens aufgehoben. Du hast das besondere Auge, das ein Fotograf braucht. In Deiner familiären Umgebung fühlt sich Groß und Klein sehr wohl, dass ist das Geheimnis Deiner Arbeit. Einzigartig! Ganz liebe Grüße von allen Deinen Schuder-Woogs´
Schneller
Liebste Janette,
Vielen herzlichen Dank
Tom
Liebe Jeanette! Fotos, die begeistern. Shootings, die Spaß machen. Alles, was Dir vor der Linse kommt, spricht Menschen an. Es sind Bilder, die mal unglaublich nah und einfühlsam sind. Die Stimmungen einfangen, klug arrangiert sind oder einfach neugierig machen. Vielen Dank für Deine Kreativität und auch für die "good Vibes", die sich immer positiv auf Deine Mitmenschen auswirken und jedes Fotosession unvergesslich macht!
Ursula
Liebe Jeanette, vielen lieben Dank für die wunderschönen Bilder und die unendliche Geduld beim Fotoshooting. Man merkt, du bist mit Herzblut dabei.
Allen haben deine Bilder sehr gut gefallen. Lieben Dank.
Sabine
Vielen Dank für die sympatische fotografische Begleitung beim Abschlussball. Die Möglichkeit sich als Familie spontan fotografieren lassen zu können fanden wir klasse und vom Ergebnis sind wir ganz begeistert.
Herzlichen Dank und bis bald
Tatjana
Liebe Jeanette, herzlichen Dank für die vielen wunderschönen Fotos, die Du in den letzten Jahren gemacht hast! Ob Akt-Fotografie, Hochzeitsbilder, Familienfotos oder Hundefotografie - Deine Bilder sind immer wunderschön und Deine Shooting-Termine machen immer enorm viel Spaß! Wir freuen uns schon auf den nächsten Termin mit Dir...! Liebe Grüße von Tatjana & Uwe
Fam. Schneider
Liebe Frau Brunner,

wir haben bewundert, wie Sie den ganzen Abend über beim Tanzkursabschlussball bei Herrn Konvalin so lange voller Freude und Ausdauer fotografiert haben. Die Fotos sind wirklich super klasse geworden! Meine Tochter findet sich auf Fotos sonst nie hübsch, aber bei Ihnen schon! :)

Bis hoffentlich in 2 Jahren, wenn mein Sohn an der Reihe ist. Wir freuen uns!

Herzliche Grüße,

Familie Schneider
Andrea Pfister
Liebe Jeanette,

fotografiert werden gehört schon mein Leben lang zu den Dingen, die extrem schwierig für mich sind, weil es mir meistens einfach nicht gelingt, dabei natürlich und unverkrampft zu bleiben... Ich kenne und bewundere Deine Fotos seit vielen Jahren und finde Deine Fähigkeit, Deinem Gegenüber beim Fotografieren in die Seele zu blicken, einzigartig. So war es für mich selbstverständlich, für Bewerbungsfotos zu Dir zu kommen, weil ich wusste, wenn es überhaupt irgendjemandem gelingen würde, mich zu entspannen und so abzubilden, wie auch ich selbst mich sehe, bist das DU! Und Dir ist nicht nur ein tolles Foto gelungen, Du hast die ganze Sitzung in eine absolut vergnügliche, tiefenentspannte Aktion verwandelt und das Resultat begeistert mich vollkommen. DANKE von Herzen!

Liebe Grüße,
Andrea
Wolfgang Normann
Liebe Jeanette und Kollegien, Deine Bilder sind hervorragend und emotional gemacht. Du hast das richtig Auge für die verschiedenen Situationen. Das zeigt von Deiner langen Erfahrung in der Fotografie. Ich wünsche Dir noch weiterhin viel Erfolg und Arbeit im Bereich Fotografie. Liebe Grüße Wolfi
Constanze Stimmelmayr Ballettschule am Fürstenhof
Liebe Jeannette,

schon viele Ballett-Vorstellungen von unserer Ballettschule hast du fotografisch wundervoll begleitet.
Ob "Dornröschen, Aschenputtel im Stadttheater Landshut oder Ballett-Matinén in der Residenz der Stadt Landshut, vielen Dank dafür. Ansehen kann man deine künstlerisch sehr wertvollen Bilder auch auf unserer Internetseite: www.ballett-landshut.de unter "Vorstellungen". Constanze Stimmelmayr Ballettschule am Fürstenhof
Gabriele Radke-Kluge
Liebe Jeannette,
egal ob Schulfotografie, Familienfeier oder Abschlussball - deine Fotos sind immer gelungen und etwas Besonderes. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! Gabi
Leander Hartung
Nicht nur eine sehr tolle Kollegin mit tollem Auge. Sondern auch ein toller Mensch. Ihre Arbeit ist immer hochwertig und technisch perfeltioniert,dennoch scheint ihr das mit Leichtigkeit und vollkommener Gelassenheit und bester Laune beim Fotografieren von der Hand zu gehen.
Lg Leander
Johanna
Liebe Jeanette.
Ein Fototermin bei Dir ist ein Erlebnis.Deine Fotos geben so viel Liebe, Freude und Schönheit wieder. Du bist eine Meisterin.
Tom
Vielen Dank für die schönen Fotos und das launige Shooting !
Da freu ich mich auf das nächte Mal !
Melanie Stuber
Liebe Jeanette,
Vielen lieben Dank für die außergewöhnlichen Fotos und die liebe Betreuung.
Die Fotos sind so toll und du hast einen tollen Blick für Details.
Ich könnte mir keine bessere Fotografin für die Meilensteine in unsetem Leben vorstellen. Vielen Lieben Dank für alles!!!
Stefanie Bruckner
Liebe Jeanette, vielen, vielen Dank für die vielen wunderschönen Fotos, die Du in den vielen Jahren immer wieder von der gesamten Großfamilie gemacht hast! Und ganz besonderen Dank für die neuen Bilder von mir für die Homepage, die überall gut angekommen sind! Du fotografierst mit sehr viel Feingefühl und schaffst es, dass ich mich selbst gern auf Deinen Bildern sehe. Du bist die Beste! Liebe Grüße!
Solange Eigl
liebe Jeanette,
Die Portraitaufnahmen von mir haben mir bei Dir richtig Freude gemacht. Du hast in kürzester Zeit die richtigen Lichtverhältnisse eingestellt und mich ebenso schnell in die entsprechende gute Laune und Haltung versetzt dass jeder Schnappschuss perfekt war. Die Portraiaufnahmen hast Du mir jeweils in farbig und in schwarz-weiß gegeben und ich finde sie sehr edel. Danke dafür !
liebe Grüße,
Solange
Gaby Kluge
Liebe Jeanette

Für mich bist du die Beste Fotografin
Niko
Liebe Frau Bunner,

wir wollten uns noch mal herzlich für das tolle Fotoshooting bedanken.
Alle sind total begeistert von ihren Fotos. Wir werden sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Liebe Grüße
Niko