Im Warenkorb:0 Bilder
GÄSTEBUCH


Name*: E-Mail* (wird nicht veröffentlicht):

Nachricht*:


Sicherheitsfrage*: Welches Datum ist heute (TT.MM.JJJJ)?


Schneller - 06.02.2019, 20:40 Uhr
Liebste Janette,
Vielen herzlichen Dank
Tom - 23.01.2019, 15:03 Uhr
Liebe Jeanette! Fotos, die begeistern. Shootings, die Spaß machen. Alles, was Dir vor der Linse kommt, spricht Menschen an. Es sind Bilder, die mal unglaublich nah und einfühlsam sind. Die Stimmungen einfangen, klug arrangiert sind oder einfach neugierig machen. Vielen Dank für Deine Kreativität und auch für die "good Vibes", die sich immer positiv auf Deine Mitmenschen auswirken und jedes Fotosession unvergesslich macht!
Ursula - 22.01.2019, 15:11 Uhr
Liebe Jeanette, vielen lieben Dank für die wunderschönen Bilder und die unendliche Geduld beim Fotoshooting. Man merkt, du bist mit Herzblut dabei.
Allen haben deine Bilder sehr gut gefallen. Lieben Dank.
Sabine - 21.01.2019, 17:43 Uhr
Vielen Dank für die sympatische fotografische Begleitung beim Abschlussball. Die Möglichkeit sich als Familie spontan fotografieren lassen zu können fanden wir klasse und vom Ergebnis sind wir ganz begeistert.
Herzlichen Dank und bis bald
Tatjana - 21.01.2019, 11:44 Uhr
Liebe Jeanette, herzlichen Dank für die vielen wunderschönen Fotos, die Du in den letzten Jahren gemacht hast! Ob Akt-Fotografie, Hochzeitsbilder, Familienfotos oder Hundefotografie - Deine Bilder sind immer wunderschön und Deine Shooting-Termine machen immer enorm viel Spaß! Wir freuen uns schon auf den nächsten Termin mit Dir...! Liebe Grüße von Tatjana & Uwe
Fam. Schneider - 20.01.2019, 19:17 Uhr
Liebe Frau Brunner,

wir haben bewundert, wie Sie den ganzen Abend über beim Tanzkursabschlussball bei Herrn Konvalin so lange voller Freude und Ausdauer fotografiert haben. Die Fotos sind wirklich super klasse geworden! Meine Tochter findet sich auf Fotos sonst nie hübsch, aber bei Ihnen schon! :)

Bis hoffentlich in 2 Jahren, wenn mein Sohn an der Reihe ist. Wir freuen uns!

Herzliche Grüße,

Familie Schneider
Andrea Pfister - 20.01.2019, 17:28 Uhr
Liebe Jeanette,

fotografiert werden gehört schon mein Leben lang zu den Dingen, die extrem schwierig für mich sind, weil es mir meistens einfach nicht gelingt, dabei natürlich und unverkrampft zu bleiben... Ich kenne und bewundere Deine Fotos seit vielen Jahren und finde Deine Fähigkeit, Deinem Gegenüber beim Fotografieren in die Seele zu blicken, einzigartig. So war es für mich selbstverständlich, für Bewerbungsfotos zu Dir zu kommen, weil ich wusste, wenn es überhaupt irgendjemandem gelingen würde, mich zu entspannen und so abzubilden, wie auch ich selbst mich sehe, bist das DU! Und Dir ist nicht nur ein tolles Foto gelungen, Du hast die ganze Sitzung in eine absolut vergnügliche, tiefenentspannte Aktion verwandelt und das Resultat begeistert mich vollkommen. DANKE von Herzen!

Liebe Grüße,
Andrea
Wolfgang Normann - 20.01.2019, 13:29 Uhr
Liebe Jeanette und Kollegien, Deine Bilder sind hervorragend und emotional gemacht. Du hast das richtig Auge für die verschiedenen Situationen. Das zeigt von Deiner langen Erfahrung in der Fotografie. Ich wünsche Dir noch weiterhin viel Erfolg und Arbeit im Bereich Fotografie. Liebe Grüße Wolfi
Constanze Stimmelmayr Ballettschule am Fürstenhof - 20.01.2019, 08:27 Uhr
Liebe Jeannette,

schon viele Ballett-Vorstellungen von unserer Ballettschule hast du fotografisch wundervoll begleitet.
Ob "Dornröschen, Aschenputtel im Stadttheater Landshut oder Ballett-Matinén in der Residenz der Stadt Landshut, vielen Dank dafür. Ansehen kann man deine künstlerisch sehr wertvollen Bilder auch auf unserer Internetseite: www.ballett-landshut.de unter "Vorstellungen". Constanze Stimmelmayr Ballettschule am Fürstenhof
Gabriele Radke-Kluge - 20.01.2019, 07:03 Uhr
Liebe Jeannette,
egal ob Schulfotografie, Familienfeier oder Abschlussball - deine Fotos sind immer gelungen und etwas Besonderes. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! Gabi
Leander Hartung - 19.01.2019, 23:58 Uhr
Nicht nur eine sehr tolle Kollegin mit tollem Auge. Sondern auch ein toller Mensch. Ihre Arbeit ist immer hochwertig und technisch perfeltioniert,dennoch scheint ihr das mit Leichtigkeit und vollkommener Gelassenheit und bester Laune beim Fotografieren von der Hand zu gehen.
Lg Leander
Johanna - 19.01.2019, 19:16 Uhr
Liebe Jeanette.
Ein Fototermin bei Dir ist ein Erlebnis.Deine Fotos geben so viel Liebe, Freude und Schönheit wieder. Du bist eine Meisterin.
Tom - 19.01.2019, 19:10 Uhr
Vielen Dank für die schönen Fotos und das launige Shooting !
Da freu ich mich auf das nächte Mal !
Melanie Stuber - 19.01.2019, 18:29 Uhr
Liebe Jeanette,
Vielen lieben Dank für die außergewöhnlichen Fotos und die liebe Betreuung.
Die Fotos sind so toll und du hast einen tollen Blick für Details.
Ich könnte mir keine bessere Fotografin für die Meilensteine in unsetem Leben vorstellen. Vielen Lieben Dank für alles!!!
Stefanie Bruckner - 19.01.2019, 18:15 Uhr
Liebe Jeanette, vielen, vielen Dank für die vielen wunderschönen Fotos, die Du in den vielen Jahren immer wieder von der gesamten Großfamilie gemacht hast! Und ganz besonderen Dank für die neuen Bilder von mir für die Homepage, die überall gut angekommen sind! Du fotografierst mit sehr viel Feingefühl und schaffst es, dass ich mich selbst gern auf Deinen Bildern sehe. Du bist die Beste! Liebe Grüße!
Solange Eigl - 19.01.2019, 18:11 Uhr
liebe Jeanette,
Die Portraitaufnahmen von mir haben mir bei Dir richtig Freude gemacht. Du hast in kürzester Zeit die richtigen Lichtverhältnisse eingestellt und mich ebenso schnell in die entsprechende gute Laune und Haltung versetzt dass jeder Schnappschuss perfekt war. Die Portraiaufnahmen hast Du mir jeweils in farbig und in schwarz-weiß gegeben und ich finde sie sehr edel. Danke dafür !
liebe Grüße,
Solange
Gaby Kluge - 19.01.2019, 18:09 Uhr
Liebe Jeanette

Für mich bist du die Beste Fotografin
Niko - 18.01.2019, 21:17 Uhr
Liebe Frau Bunner,

wir wollten uns noch mal herzlich für das tolle Fotoshooting bedanken.
Alle sind total begeistert von ihren Fotos. Wir werden sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Liebe Grüße
Niko